Kaufen Sie Ihr eigenes Stück TV-Fahne!

Die Fahne des Turnverein Büsingen hat die aktiven Mitglieder auf jedem erdenklichen Wettkampf immer treu begleitet. Nach einer langen Dienstzeit und vielen Einsätzen wird die alte Fahne nun in ihren wohlverdienten Ruhestand geschickt. Eine neue Vereinsfahne ist bereits in Arbeit, damit der Turnverein auch in Zukunft zusammen mit seiner Fahne an Wettkämpfe und andere Events fahren kann.

Auch Sie können sich an der Finanzierung der neuen TV-Fahne beteiligen und damit den Turnverein Büsingen unterstützen. Wählen Sie einfach unten im Formular die Zahl Ihres Wunsch-Teiles aus. Sollte Ihre Zahl nicht mehr verfügbar sein, ist dieser Teil der TV-Fahne leider schon besetzt. Nach dem Absenden des Formulars setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung.

Ein Teil der Fahne kostet CHF 100.-.

Weitere Fragen bitte an:

Manuel Gertsch