Im Turnverein Büsingen setzt man nicht nur auf eine Disziplin. Es werden jegliche Arten von Leichtathletik trainiert, im Geräteturnen die Geräte Pferdpauschen und Barren und im Korbball wird ebenfalls vorne mitgespielt. Mit all den eingeübten Fähigkeiten geht der TV Büsingen an Wettkämpfe und  Turnfeste und zeigt, was er kann! Jedoch wird in solch einem Verein nicht nur trainiert, nein, das Vereinsleben geht nach dem Training und an Wochenenden weiter. Man geht zusammen an Feste und andere Veranstaltungen, unternimmt Reisen und Trainingslager. Natürlich wird auch der Spass nicht zu klein geschrieben. Man probiert während der Stunde immer wieder spezielle Sportarten aus. Du hast Interesse? Komm einfach in eines der Trainings unangemeldet vorbei. Neue Turner sind jeder Zeit herzlich Willkommen.

Dienstag: 20:15-22:00 Uhr

Freitag: 20:30-22:15 Uhr