Comments are off for this post

Spieltag – 04.09.2016

Drei Teams der Jugendriege, je eines in der Kategorie Ringball, Minikorbball und Korball zogen am vergangenen Sontag nach Ramsen, um sich am Spieltag mit dem Rest des Kantons zu messen. Voller Motivation startenten alle in ihre ersten Spiele. Alle Mannschaften zeigten spielerisch sehr gute Leistungen, was sich während des Tag bestätigte. Auch wenn all unsere Mannschaften spielerisch grosse Fortschritte gemacht haben, zeigte sich dies leider nicht in den Resultaten. So resultierte erstmalig seit vielen Jahren keine einzige Finalqualifikation. Dazu wäre ein Platz unter den ersten Drei nötig. Neben dem Sportlichen standen in diesem Jahr jedoch andere Dinge im Vordergrund. Der Spieltag war der erste Wettkampf nach einem kompletten Neuanfang in der kleinen Jugi und der erste Ernstkampf für die seit einigen Monaten unter Lorenzo trainierenden Korbballer und die ganze Jugi zeigte, was in Ihr steckt! Toller Einsatz, tolle Mannschaftsleisung und viel Motivation! Die Vorfreude auf den nächsten Spieltag ist bereits jetzt bei allen Beteiligten gross! Wir geben alles um im nachsten Jahr wieder um die Titel mitspielen zu können!

Comments are closed.